Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Danke an alle Besucher:innen der BUCH WIEN 2022

Teilen auf:

Die Buch Wien ist zu Ende – es liegen wunderbare Tage voller Begegnungen inmitten von großartigen Büchern hinter uns.
Für uns „Büchermacher“ ist es immer interessant zu sehen, wie die Leser:innen auf unsere „Babys“ reagieren, zu welchen Titeln sie greifen, was sie begeistert oder was Ihnen vielleicht nicht so gut gefällt.
Wir bedanken uns für die vielen spannenden Gespräche, für interessante Anregungen und vor allem dafür, dass Sie unsere Bücher lesen!

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Autoren, die bei den vielen Veranstaltungen einen tollen Einsatz geleistet haben!

Die Buch Wien 2022 war ein toller Erfolg, für uns als Verlag und sicher auch für die gesamte Branche. Begonnen mit der „Langen Nacht“ am Mittwoch hatten wir viele Gespräche mit interessierten Besucher:innen. Großartig waren auch die Lesungen mit unseren Autor:innen. Gesamt gab es viele tolle Impulse für das Buch an sich, besonders aber Richtung Weihnachten und dem Buch als Geschenk. Wir sind 2023 sicher wieder dabei! Birgit Francan – Verlagsleiterin

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert