Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Der erste österreichische Universitätskrimi: Der Dozent und der Tod von Karl Vocelka

Lektor und Buchautor Gerhard Loibelsberger, Verlagsleiterin Birgit Francan, Buchautor Univ.Prof. Dr. Karl Vocelka

Der erste österreichische Universitätskrimi wurde gestern bei Thalia Wien Mitte vorgestellt!
Und niemand geringerer als der bekannte Historiker Univ.-Prof. Dr. Karl Vocelka zeichnet als Autor!

Gemeinsam mit Lektor und Moderator des Abends Gerhard Loibelsberger gab er, vor zahlreichen Gästen, einen launigen und zugleich faszinierenden Blick hinter die Kulissen des Uni-Betriebs. Die mörderische Reise führt, wie es sich für einen Historiker gehört, natürlich zurück in die Vergangenheit, genauer gesagt die 1980er-Jahre…

Viele Signierwünsche wurden erfüllt!

Wer weiterlesen möchte – “Der Dozent und der Tod” ist hier erhältlich:

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert