Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

ERWIN STEINHAUER zelebriert seinen 70. Geburtstag im Theater im Rabenhof – Jetzt Tickets sichern!

ERWIN STEINHAUER ist ein echter Rabenhof-Veteran, der hier in den vergangenen Jahrzehnten große Erfolge gefeiert hat. Nun wird er 70 und zelebriert diesen Umstand mit seiner Band und der Präsentation seines neuen biografischen Porträts DER TRAGIKOMIKER.  

Es gibt wahrlich viel zu erzählen über die verschiedenen Aspekte des schauspielerischen Multitalents Erwin Steinhauer, der das Theaterpublikum genauso wie Film-Fans und Fernsehzuschauer:innen begeistert. Ihn zeichnen – neben seinem großen schauspielerischen Talent – Musikalität, psychologisches Einfühlungsvermögen und, nach eigenen Angaben, ein akribischer Ordnungssinn aus.

Daraus ergeben sich vergnügliche Anekdoten, aber auch tiefsinnige Betrachtungen über den Beruf des Schauspielers und den Zustand der Welt, in der wir leben.

Das Buch seines Freundes Fritz Schindlecker erzählt Spannendes und Heiteres aus dem Leben und Schaffen des großen Künstlers, der am 19. September seinen 70. Geburtstag feiert!

Theater Rabenhof, Mittwoch, 15. September 2021, 20.00 Uhr
Rabengasse 3, 1030 Wien
Eintritte € 24,- 
Hier Tickets online bestellen

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert