Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Geschenktipp für Fußballfans: Marcel Koller – DIE Biografie

9783800076390

Jeder spricht von Marcel Koller, dem ÖFB-Coach und nationalen Liebling der Österreicher: Überraschen Sie die Fußballfans in Ihrer Familie und Ihrem Freundeskreis mit seiner Biografie!

Fußballjournalist Peter Linden hat die Erfolgslaufbahn von Marcel Koller seit über 30 Jahren beobachtet und zeichnet diese in der Biografie “Marcel Koller – Sein Weg. Sein Team. Sein Erfolg” nach.

Das sportliche Leben des Erfolgsteamchefs

Koller begann seine Karriere als Spieler bei den Grasshoppers Zürich und wurde siebenmal Meister, fünfmal Cupsieger und Teilnehmer an der EM ’96 in England.
Ab 1997 war er als Trainer tätig, wurde mit St. Gallen und den Grasshoppers Schweizer Meister, bevor er nach Deutschland wechselte. Nach einer Auszeit von 26 Monaten begann 2011 die Arbeit mit Österreichs Nationalteam. Er verhalf den Österreichern zum sensationellen Sprung von Rang 77 auf 10 in der Weltrangliste und zur Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

Zahlreiche Details und profund recherchierte Informationen machen dieses Buch zum Muss für alle Fußballfans.

Schenken Sie die Marcel-Koller-Biografie zu Weihnachten!

[button link=”/neuigkeiten/” size=”small”]Zurück[/button]

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert