Veröffentlicht am 21 Kommentare

Gewinnspiel: Das Universum steckt in dir

Universum-steckt-in-dir

Kaum eine Lebensphilosophie wurde innerhalb so kurzer Zeit von so vielen Menschen in aller Welt angenommen wie der Glaube an ein ganz besonderes Universum, das angeblich jeden Wunsch erfüllt. In seinem Ratgeber “Das Universum steckt in dir. Schluss mit unerfüllten Wünschen!” verrät Peter Stacher, wie man tatsächlich erreichen kann, was man sich wünscht.

Freunde finden, einen Partner fürs Leben, den richtigen Job oder gar den Sinn Ihres Lebens – all das können Sie erreichen. Warten Sie nicht, bis Ihnen das Glück zufliegt. Machen Sie nicht das Universum für Erfolg oder Misserfolg verantwortlich.
Glück werden Sie nur finden, wenn Sie auch etwas dafür tun. Probieren Sie es bei unserem Gewinnspiel gleich aus!

Gewinnen Sie eines von drei signierten Büchern

Schreiben Sie uns als Bewertung beim Buch oder auf Facebook, was Sie tun, um sich Ihre Träume zu erfüllen.
Unter allen Kommentaren verlosen wir per Zufall drei von Peter Stacher signierte Exemplare von “Das Universum steckt in dir”, die nach Ablauf des Gewinnspiels per Post verschickt werden. Die Gewinner werden per E-Mail informiert und mit Namen auf unserer Website veröffentlicht. Teilnahmeschluss ist der 07. März 2016.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter des Veranstalters des Gewinnspiels (Carl Ueberreuter Verlag GmbH) sowie deren Angehörige. Berücksichtigt werden nur persönliche Einsendungen, eine automatisierte Teilnahme insbesondere durch von Dritten vermittelte E-Mails oder von Unternehmen ist nicht zugelassen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird von Facebook nicht gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu veröffentlichen.
Die Gewinner werden von der Carl Ueberreuter Verlag GmbH schriftlich (E-Mail oder persönliche Nachricht auf Facebook) benachrichtigt.
Die Daten unterliegen dem Datenschutz und werden nur zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet. Eine Barablösung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[button link=”/neuigkeiten/” size=”small”]Zurück[/button]

Teilen auf:

21 Gedanken zu „Gewinnspiel: Das Universum steckt in dir

  1. Alles , was ich mir wünsche , erfüllt sich irgendwie.

    1. Vielen Dank für Ihren Beitrag! Das Gewinnspiel ist am 7. März bereits abgelaufen, die Gewinner wurden schon ausgelost. Es freut uns aber, wenn Sie bei unserem nächsten Gewinnspiel wieder mitmachen!

  2. Man muss seinen Wunsch wirklich wollen, dann geht er auf irgendeine Art und Weise in Erfüllung 🙂

  3. Für mich ist es immer schwierig herauszufinden, was ich mir wirklich wünsche, bzw. was ich genau will. Ist das erst einmal definiert, geht die Erfüllung meistens ganz schnell.

  4. Ich lebe bewußt , genieße mein Leben .

  5. Fleißig & freundlich sein!

  6. Fest daran glauben und visualisieren! Ich hänge mir Bilder von meinen Wünschen in der Wohnung auf. Und ich erzähle anderen davon. Diese Kombination hat schon richtige Wunder bewirkt.

  7. Bei meinen träumen hat sich stets bewährt: “dem fleissigen ist das Glücke hold”. Einfach immer dran bleiben…

  8. Also ich hab jetzt nicht so die tollen Träume, mir geht es gut, hab eine tolle Familie und wir sind gesund. Ich wünsche mir einfach nur, dass es so bleibt und dafür versuche ich, die Zeit positiv zu nutzen, und mich meiner Familie zu widmen

  9. Ich träume nicht, ich werke meine Träume wahr

  10. Um meine Träume zu erfüllen arbeite ich hart und lebe bewußt.
    Und mit dem gesparten Geld fahren wir in einen besinnlichen Urlaub!

  11. die “Bestellung” für einen Parklatz bei meinem Ziel hat bisher geklappt

  12. ich arbeite gerne und habe Spaß bei dem was ich tue – das ist auch Einstellungssache, und die kleinen Träume sind einfacher zu erreichen als man denkt.

  13. Damit ein Wunsch in Erfüllung gehen kann, überlege ich mir zuerst, was ich mir eigentlich genau wünsche und ob es tatsächlich auch mein Wunsch ist – oft werde ich durch andere dazu verleitet mir Dinge zu wünschen, die ich eigentlich nicht brauche – zum Beispiel mehr Geld.

    Durch das Bewusstwerden der Dinge, die einem wirklich wichtig sind, kann ich dann meine ganze Energie auch auf die Erreichung dieser Wünsche richten.
    Wichtig ist auch, dass ich erkennen kann, wann ich einen Wunsch erreicht habe – das heißt, der Wunsch/ das Ziel sollte auch konkret formuliert werden. Zum Beispiel ich möchte nach Bali reisen statt ich möchte mehr reisen.
    Dann muss ich nur ein wenig achtsam sein, und das nächste Reiseangebot oder Flugangebot ist sicher schon per Mail zu mir ins Postfach unterwegs.

  14. Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Ein Mensch, entschlusslos und verträumt,
    Hat wiederholt sein Glück versäumt.
    Doch ist der Trost ihm einzuräumen:
    Man kann sein Unglück auch versäumen.

  15. Ich träume nicht mein Leben sondern lebe meinen Traum !

  16. Um mir meine Träume zu erfüllen, stelle ich mir immer vor, dass ich dieses Ziel in absehbarer Zeit erreiche, auch schon mit Details und den vielen Vorteilen und dann geht es mir immer besser – schon allein bei der Vorstellung. Wenn dann auch nette alltägliche Situationen und einfach warmherzige Menschen meinen Weg kreuzen, gibt mir das einfach auch wieder Auftrieb und Antrieb, meine Träume wahr werden zu lassen.

  17. Ich versuche einfach aus jedem Tag das Beste zu machen und Wünsche offen auszusprechen. Wer nicht anpackt, der wird auch nichts erreichen.

  18. Früher habe ich für meine Träume/Wünsche meine “Bestellungen beim Universum” gemacht, hat auch meist ganz gut geklappt! Bärbel Mohr’s Buch hat mich dazu inspiriert.

    Die Kraft meiner Gedanken wurde mir immer mehr bewusst, derzeit übe ich mit Freude im “Hier und Jetzt”
    sehr bewusst zu leben, die Wahrnehmung zu schulen und meine tägliche Lebensqualität zu genießen.

    Lerne ständig dazu – versuche gesunde Ernährung mit ganz viel Genuß schon beim Kochen zu erleben.
    Bedanke mich für die täglichen Geschenke beim Universum und auch bei mir selbst. Die großen Träume haben sich in eher kleine tägliche umgewandelt 🙂

  19. Wenn ich mir einen ganz besonderem Traum erfüllen möchte, kann ich dafür auf vieles verzichten und auch zusätzlich im Minijob arbeiten, um mein Ziel zu erreichen. So habe ich mir voriges Jahr meinen Traum erfüllt, für immer in meiner Lieblingsgegend an der Ostsee zu wohnen.

  20. Um meine Träume zu erfüllen, spare ich. Lebe bewußt. Und mit dem Gesparten Geld fahre ich viel mit meiner Liebe in den Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert