Top

ViennaComix1

Rückblick: Karikaturen bei der Vienna COMIX

Wir waren bei der Vienna COMIX

Die Vienna COMIX fand letztes Wochenende, von 3.-4. Oktober, in der Marx-Halle in Wien statt. Zahlreiche Comic-Fans, darunter auch jede Menge Besucher in aufwendigen Kostümen, spazierten durch die Halle und stöberten in Fan-Artikeln aller Art. Ob Star Wars, die Schlümpfe, Mangas, Lego oder Graphic Novels – hier war für jeden etwas dabei! Und auch wir waren mit den Büchern unserer Karikaturisten Bruno Haberzettl, Michael Pammesberger und Manfred Deix zwischen Donald Duck, Spiderman und Perry Rhodan vertreten.

Signierstunde mit Bruno Haberzettl

Am Samstag war Bruno Haberzettl zur Signierstunde bei der Messe. Seinen Fans ist er bekannt aus der Sonntagsausgabe der Kronen Zeitung und durch seine Bücher wie “Brunos Jagdfieber”, “Brunos nackte Tatsachen” oder “Österreich. Die gezeichnete Geschichte” und seine jährlichen Kalender.

Signierstunde mit Michael Pammesberger

Michael Pammesberger, Karikaturist für KURIER und NEWS, ist der Zeichner des Vienna COMIX-Maskottchens „Cofibo“. Am Sonntag hat er bei der Messe sein neues Buch “Pammesberger in der Krise”, ein Best of seiner Karikaturen der letzten Jahre in schwarz-weiß und in Farbe, signiert.

Klicken Sie sich durch die Galerie:

, , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar