Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Paul Pizzera und Herr Pfingstl fliegen bei Thalia

Paul Pizzera - König der Möwen

Man weiß, dass Paul Pizzera großartig schreiben kann, doch genauso wortgewaltig unterhielt er das Publikum auch live bei der Buchpräsentation seines neuen Buches “Der König der Möwen” in der Buchhandlung Thalia.

Charmant, witzig und tiefsinnig unterhielt er sich mit Journalistin Lisa Ulrich-Gödel über das oft tabuisierte Thema Suizid, über das Streben, die beste Version seiner selbst zu sein, dass Schwäche zeigen eine Stärke ist und dass man um Hilfe bitten darf und soll.

Und für Lesenachwuchs ist auch gesorgt: eine Schulklasse, die das neue Buch im Deutschunterricht gelesen hat, schaute auf einen Besuch vorbei!

Selfie- und Autogrammwünsche wurden ausgiebig erfüllt – ein rundum gelungener Abend!

Als Draufgabe ist der Titel nach nur einer Woche bereits auf Platz 3 der Bestseller-Listen.

Fotocredit – Einstiegsbild: Ulrike Rauch

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert