Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Sommertipp von Martina Reuter!

Teilen auf:

Für ein wohlriechendes Miteinander während der heißen Sommertage gibt es von unserer Autorin Martina Reuter einen besonderen Tipp:

Teebaumöl-Puder! Das wirkt nicht nur unter den Achseln Wunder, sondern auch direkt an den Kleidungsstücken, vor allem bei Kunstfaser, die immer schnell zu riechen beginnt. Im Gegensatz zu herkömmlichem Deo macht Teebaumöl-Puder keine weißen Flecken, wird natürlich hergestellt und riecht auch noch neutral. Gerade wenn man jemand ist, der sehr schnell schwitzt, ist Teebaumöl-Puder also ein angenehmer Begleiter durch den Tag. Zu kaufen gibt es das Wundermittel im Reformhaus oder in der Apotheke – ich würde es ja im Sommer am liebsten jedem verschreiben!

Mehr Tipps und Tricks, die gute Laune bringen, schon beim Lesen jünger machen und vor allem absolut alltagstauglich sind finden Sie in Martina Reuters „Meine Styling-Geheimnisse“

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.