Der Carl Ueberreuter Verlag gehört zu Österreichs bekanntesten Buchverlagen und kann auf jahrzehntelange Erfolge zurückblicken. Er führte mit seinen Verkaufserfolgen aus den Bereichen Humor, Biografien, Politik und Gesellschaft oder Gesundheit viele Male die Bestsellerlisten an.
Carl Ueberreuter steht für Themenvielfalt, Information, Wissen und Unterhaltung.
Wir suchen ab Herbst 2022
Mitarbeiter:in für Vertriebsinnendienst
30 Stunden/Woche
Ihre Aufgaben:
- Telefonbetreuung und Telefonverkauf im Buchhandel – vorwiegend deutscher Buchhandel aber auch Nebenmärkte
- Erstellen von Kundenangeboten und Marketingaktionen
- Kundenbetreuung
- Aufbau einer regelmäßigen Kundenkommunikation (Newsletter usw.) – gemeinsam mit unserer Marketingabteilung
- Unterstützung des Veranstaltungsmanagements
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Hohe Verkaufsaffinität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrung in der Buchbranche oder Verlagswesen von Vorteil
- Idealerweise Kenntnisse im Marketing
- Organisationstalent, Kreativität, Einsatzbereitschaft
Sie denken unternehmerisch und haben ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten, sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit.
Sie verkaufen gerne, haben Spaß an Kommunikation. Idealerweise lesen Sie gerne.
Wir bieten ein ausgezeichnetes, freundschaftliches Betriebsklima in einem gut eingespielten Team und einen hochinteressanten, abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeitsbereich in einer schlanken Organisationsstruktur mit kurzen Entscheidungswegen.
Gehalt abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung, Basis laut Kollektivvertrag € 2.200,- brutto für Vollzeit.
Bewerbungen bitte an:
Carl Ueberreuter Verlag GmbH
Birgit Francan
1090 Wien, Frankgasse 4
Birgit.francan@ueberreuter.at
No comments yet.