Top

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpräsentation: “Darf’s ein bisserl Mord sein”, Franziska Singer

21.09 | 19:00 - 21:00

True Crime vom feinsten!

Franziska Singer, Schauspielerin und Podcasterin stellt ihr erstes True Crime Buch “Darf’s ein bisserl Mord sein” vor.

Das Trendthema der letzten Monate – Wahre Verbrechen – True Crime!
Überall wird gemordet, sei es in Deutschland, Österreich, Japan oder den USA, aber was macht diese Taten von Kannibalen, Serienmördern und Einzeltätern für uns so interessant? Diese und weitere Fragen zum Thema Ture Crime, dem Buch und den Verbrechen die darin beschrieben werden, wird Franziska Singer bei der Buchpräsentation von “Darfs ein bisserl Mord sein?” beantworten.

Die Autorin Franziska Singer hat sich schon immer für Verbrechen und ihre Hintergründe interessiert. Im Dezember 2019 startete Sie zusammen mit ihrer Kollegin Amrei Baumgartl den Podcast „Darf’s ein bisserl Mord sein?“, den sie selbst recherchiert, produziert, spricht und schneidet.

Details

Datum:
21.09
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Thalia Mariahilfer Straße
Mariahilfer Straße 99
Wien, 1060 Österreich
Google Karte anzeigen
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar