Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpräsentation: „Mörder Pointen“, Leo Lukas

21.04 | 19:00 - 21:00

Mörder Pointen

Der preisgekrönte Kabarettist und Autor lässt bereits zum zweiten Mal sein ungleiches Ermittler-Duo Pez und Bravo „ermitteln“. Diesmal hinter den Kulissen des Showgeschäfts, denn jemand tötet mit erschreckender Regelmäßigkeit Kabarettisten…

Mit feinem Witz und viel schwarzem Humor liest Leo Lukas aus seinem Buch, untermalt durch die eine oder andere musikalische Einlage und natürlich signiert er auch seine Bücher!

Details

Datum:
21.04
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Thalia W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Wien, 1030 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.thalia.at/shop/home/thalia-veranstaltungen/
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.