Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

»Die Liesl von der Post«: Uli Brée präsentiert seine neue Krimi-Reihe

03.10 | 19:00 - 20:30

»Jugendsünden« und »Klapperstorch« sind die beiden ersten Bücher zu Uli Brées neuer TV-Krimi-Reihe »Die Liesl von der Post«.

Niemand weiß, wie Liesl eigentlich mit Nachnamen heißt. Sie weiß es selber nicht mehr so genau. Dazu müsste sie in ihrem Pass nachschauen, aber den hat sie bis jetzt nur einmal gebraucht. Und Post bekommt sie auch nie, obwohl sie bei der Post arbeitet. Für die Leute in Öd ist sie einfach die Liesl von der Post. Die Welt da draußen ist ihr zu anstrengend und ihr Heimatort Öd ist ihr zu öd. Vielleicht kommt es daher, dass sie hinter allem gleich ein Verbrechen vermutet. Oder erhofft.

Uli Brée ist Autor zahlreicher Fernseherfolge wie »Biester«, »Vorstadtweiber« und »Vier Frauen und ein Todesfall«. Für seinen letzten Kriminalroman wurde ihm der Leo-Perutz-Preis verliehen.

Teilen auf:

Details

Datum:
03.10
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Thalia W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Wien, 1030 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen