Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

»Kult-Kanzler Kreisky«: Buchpräsentation mit Christoph Kotanko

09.09 | 19:30 - 20:30

Christoph Kotanko präsentiert die Neuauflage seiner Biografie über den legendären Sozialdemokraten.

Politiker fast aller Parteien berufen sich im »Superwahljahr 2024« auf Bruno Kreisky, denn »der Alte« ist mehrfacher Rekordhalter: Keiner vor oder nach ihm wurde so spät im Leben Regierungschef, niemand blieb so lange im Amt, keiner gewann so viele Wahlen hintereinander. »Kult-Kanzler Kreisky« geht dem Mythos Kreisky auf die Spur, lässt Weggefährten zu Wort kommen und zeigt  bisher unveröffentlichte private Bilder.

Der Autor Christoph Kotanko ist Journalist. Er war bis 2010 Chefredakteur des Kurier und ist seither Wien-Korrespondent der OÖ Nachrichten. Er war drei Mal »Chefredakteur des Jahres«, Innenpolitik-Journalist des Jahres 2019 sowie Träger des Kurt-Vorhofer-Preises.

Teilen auf:

Details

Datum:
09.09
Zeit:
19:30 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Thalia W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Wien, 1030 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen