Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wer hat „Schneewittchen“ ermordet? Jetzt geht es los mit den Ermittlungen…

Neuer Krimi Tote Vögel singen nicht
Teilen auf:

Unser neuer Krimi „Tote Vögel singen nicht“ ist da! Ab sofort können Sie gemeinsam mit Cosinus Gauß auf Mörderjagd gehen.

Einige Stimmen zum Buch von „Vorablesen.de„-Lesern:

„Eine Geschichte ohne gleichen. Der Text hat mich sofort in das dunkle genommen und dort sich ausgebreitet der Hintergrund dieser Geschichte ein lohnenswerter Thriller. Detailreich geschrieben und spannend von der ersten Seite bis zum Ende der Leseprobe.“ lesegarten

„Ein wird gleich am Anfang der Leseprobe klar: Der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund. Das gefällt mir an sich sehr gut, ich liebe die ungekünstelte Ausdrucksweise. Und auch der Fall erscheint mir sehr interessant.“ bennet

„Das Cover ist mehr als ungewöhnlich für einen Thriller und hat damit meine Neugier geweckt!“ romy_abroad

Krimiautor Christian Klinger
Krimiautor Christian Klinger – Tote Vögel singen nicht
Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.