Top

Signierte Bücher – Exklusives Angebot!


Eine Signatur des Autors macht ein Buch zu etwas ganz Besonderem.

Bestellen Sie jetzt exklusiv hier bei uns diese limitierten Ausgaben.

Achtung: Schnell zugreifen und Ihr Exemplar sichern – Angebot nur solange der Vorrat reicht!

Wenn sich einer der beliebtesten Schauspieler und Kabarettisten auch als Doppelplatin-Preisträger bezeichnen darf, dann muss es sich einfach um Thomas Stipsits handeln. Seine Stinatz-Krimis zählen zu den meistverkauften Büchern Österreichs!

Als Kanzler ist er mehrfacher Rekordhalter: Keiner vor oder nach ihm wurde so spät im Leben Regierungschef, niemand blieb so lange im Amt, keiner gewann so viele Wahlen hintereinander. Wer war dieser Mann? Worin bestand seine Macht, sein Mythos? Christoph Kotanko, der „Doyen des innenpolitischen Qualitätsjournalismus“ (so das Magazin „Trend“), hat zahlreiche Gespräche mit den engsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geführt und beschreibt informativ und kritisch die Kultfigur Kreisky.

Als Grenzgänger zwischen der Welt des Adels und der globalen Weltpolitik erinnert sich Kaiserenkel Karl von Habsburg an prägende Momente seines Lebens. Reich bebildert mit exklusiven Schnappschüssen und Fotos aus dem privaten Familienalbum einer großen Dynastie.

Die Bücher der Trilogie von Herbert Lackner lesen sich spannend wie ein großartiger historischer Roman, in dem man viel von der gegenwärtigen Welt erkennt.

Eine besondere Rarität aus unserer Verlagsschatzkammer!
“Für immer Deix” – 2013 signiert vom begnadeten Zeichner –
Seine schonungslose Kritik der österreichischen Seele, der Gesellschaft und der politischen Landschaft war prägend für Generationen.

Ein für den Leo-Perutz-Preis nominierter schräger Literaturkrimi, ein packender Thriller mit einem ohnmachtsgefährdeten Hauptdarsteller und True Crime von kuriosen, ungelösten und längst vergessenen Kriminalfällen aus der ganzen Welt und quer durch die Jahrhunderte.

Erwin Steinhauer und Erich Schindlecker im kongenialen Zusammenspiel – egal ob im biografischen Porträt oder bei der humorigen Betrachtung der “schönen Bescherung” – die beiden bieten immer beste Unterhaltung !