Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Unser Ueberreuter-Verlagsfest 2023

Teilen auf:

Ende August war kurzfristig ein deutlicher Anstieg der Autor:innen-Dichte im 19. Wiener Gemeindebezirk zu verzeichnen. Der Grund? Carl Ueberreuter lud zum j√§hrlichen Verlagsfest beim Heurigen Sch√ľbl-Auer! Der liebgewonnenen Tradition gemeinsam zu essen, trinken, plaudern und vor allem zu lachen, folgten wieder zahlreiche Freund:innen des Hauses.

Verlagsleiterin Birgit Francan: Auch heuer feiern wieder so viele Autorinnen und Autoren mit uns, das freut mich sehr! Es ist einfach sehr sch√∂n, sich in einem gem√ľtlichen Rahmen, abseits der Arbeit austauschen zu k√∂nnen. Und es ist auch eine gute Gelegenheit ‚ÄěDanke‚Äú zu sagen f√ľr die gro√üartige Zusammenarbeit.

Schmökern Sie durch unsere Fotogalerie!

Fotos: Amelie Gampenrieder

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert