Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Unser Ueberreuter-Verlagsfest 2023

Ende August war kurzfristig ein deutlicher Anstieg der Autor:innen-Dichte im 19. Wiener Gemeindebezirk zu verzeichnen. Der Grund? Carl Ueberreuter lud zum jährlichen Verlagsfest beim Heurigen Schübl-Auer! Der liebgewonnenen Tradition gemeinsam zu essen, trinken, plaudern und vor allem zu lachen, folgten wieder zahlreiche Freund:innen des Hauses.

Verlagsleiterin Birgit Francan: Auch heuer feiern wieder so viele Autorinnen und Autoren mit uns, das freut mich sehr! Es ist einfach sehr schön, sich in einem gemütlichen Rahmen, abseits der Arbeit austauschen zu können. Und es ist auch eine gute Gelegenheit „Danke“ zu sagen für die großartige Zusammenarbeit.

Schmökern Sie durch unsere Fotogalerie!

Fotos: Amelie Gampenrieder

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert