Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

»Herr Kuranaga«: Günther Mayr liest aus seinem Kriminalroman

12.10.2023 | 18:30 - 20:00

In Tateo Kuranaga vereinen sich die traditionsreichen Tugenden eines Samurai mit dem Schmäh eines Wieners. Nachdem auf Corona-Impfungen mysteriöse Erkrankungen folgen, wird der Philosophie-Professor zum Detektiv. Gefährlichen Gegnern und kulturellen Diskrepanzen zum Trotz, löst er den Fall schließlich mit Witz und Kreativität.

Günther Mayr ist Journalist und Leiter der Wissenschaftsredaktion des ORF. In seinem ersten Kriminalroman »Herr Kuranaga« verknüpft er sein Fachwissen mit einem witzig-skurrilen Plot, Wissenschaftsethik und Gesellschaftskritik.

Der Autor liest im Veranstaltungssaal des Amtshauses Michelhausen. Durch die Veranstaltung führt Bürgermeister Bernhard Heinl.
Um Anmeldung bis 5.10. wird gebeten unter: gemeinde@michelhausen.gv.at oder 02275 5241

Teilen auf:

Details

Datum:
12.10.2023
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Amtshaus Michelhausen
Tullnerstraße 16
Michelhausen, 3451 Österreich