Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

»Himmel, Herrgott, Fatima«: offizielle Erstpräsentation mit Herbert Hirschler

07.03 | 19:00 - 20:30

Von Lagos aus, über die Rota Vicentina, den Fisherman’s Trail und den Tejo-Weg bis nach Fatima: Herbert Hirschler versammelt in »Himmel, Herrgott, Fatima« die drei schönsten Pilgerwege Portugals.

Am südwestlichsten Zipfel Europas isst er »die letz­te Bratwurst vor Amerika«, in einem Schlafsaal crasht er einen Mädelsabend und sein Schläfchen unter einer Korkeiche wird von der feuchten Schnauze eines Jagdhundes beendet. Der bekannte Wanderbuch-Autor erzählt von diesen und weiteren irrwitzigen Erlebnissen, gibt sehr persönliche Einblicke in den Pilgeralltag und lässt uns Portugal von seiner schönsten Seite entdecken.

Herbert Hirschlers Wanderbücher zählen mittlerweile zu den Standardwerken über die spanischen und portugiesischen Jakobswege. Mit seinen Reisevorträgen ist er im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.

 

Teilen auf:

Details

Datum:
07.03
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.thalia.at/veranstaltung/detail/30468

Veranstaltungsort

Thalia W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Wien, 1030 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen