Top

Thomas Stipsits Bücher bei Ueberreuter

Thomas Stipsits Krimis bei Ueberreuter
Die beliebten Stinatz-Krimis von Thomas Stipsits bei Ueberreuter

„Das meistverkaufte Buch in Österreich“ – mit dieser großartigen Auszeichnung können sich Thomas Stipsits und der Ueberreuter Verlag schmücken.

Die Stinatz-Krimis des beliebten Schauspielers und Kabarettisten Thomas Stipsits sind Dauergäste in den Bestseller-Listen. Schon der erste Fall des südburgenländischen Inspektor Sifkovits „Die Kopftuch-Mafia“ hat die Spitze der Verkaufslisten erklommen, der Nachfolger „Uhudler-Verschwörung“ hat nahtlos an den Erfolg angeschlossen und das neueste Werk „Eierkratz-Komplott“ ist in einer Rekordauflage erschienen, um die große Nachfolge abdecken zu können.

Die beiden ersten Thomas Stipsits Bücher bei Ueberreuter wurden mit Platin ausgezeichnet, der dritte Band ist bereits auf dem Weg dazu.

Man kann sagen: Thomas Stipsits und Ueberreuter sind ein besonders gutes Ermittler-Team!

Das heißersehnte Buch „Eierkratz-Komplott“ trifft im Verlag ein! Immer toll, die ersten Exemplare eines neuen Buches zu erhalten!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und weil Thomas Stipsits einiges über das Glück zu sagen hat, finden Sie bei Ueberreuter auch sein Buch „Das Glück hat einen Vogel“ – 26 humorvolle und hintersinnige Geschichten über die Suche nach dem Glück im Leben.

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar