Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

»3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel«: Buchpräsentation mit Armin Bonelli und Jasmin Dolati

25.04 | 19:00 - 20:30

Armin Bonelli erzählt in »3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel« von unterhaltsamen Begebenheiten, die er im Alltag rund um das Thema Marken erlebt hat und beleuchtet diese anhand von Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft und Anthropologie.

Warum mögen wir, was wir mögen? Wie sind Marken entstanden? Und was haben Marken und Religionen gemeinsam? Armin Bonelli geht diesen und weiteren spannenden Fragen auf den Grund und ermöglicht uns so, den Einfluss von Marken auf unsere Wahrnehmung, unser Verhalten und unsere Gesellschaft besser zu verstehen.

Armin Bonelli hatte seine erste Markenobsession mit neun Jahren: Er weigerte sich, ohne seine Sneakers mit den drei Streifen aus dem Haus zu gehen. Später wurde er das, was hierzulande zu dieser Zeit kaum jemand kannte: Markenstratege. Heute ist er ein gefragter Keynote-Speaker.

Durch die Veranstaltung führt Jasmin Dolati, Programmchefin von Radio Wien.

Teilen auf:

Details

Datum:
25.04
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.thalia.at/veranstaltung/detail/30863

Veranstaltungsort

Thalia W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Wien, 1030 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen