Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

»Ein paar Leben später«: Erstpräsentation von Robert Palfraders Debüt-Roman

26.02 | 19:00 - 20:30

Robert Palfrader präsentiert seinen ersten Roman »Ein paar Leben später«, in dem er Fiktion und Wahrheit gekonnt verflechtet.

Die Ladiner, ein kleines rätoromanisches Volk mit eigener Sprache, eine Minderheit im nördlichen Italien, haben den steilen Hängen der Dolomiten eine Existenz abgetrotzt und im Laufe der Jahrhunderte eine gewisse Sturheit gegenüber Regeln von außen entwickelt. Robert Palfrader erzählt in seinem packenden Roman die Erlebnissee einer Familie aus dem ladinischen Teil Südtirols über mehrere Generationen hinweg.

Robert Palfrader bezeichnet sich selbst als »Unterhaltungshandwerker«: Er ist Schauspieler, Kabarettist, Synchronsprecher, TV-Ikone, Drehbuch- und nun auch Buchautor.

Teilen auf:

Details

Datum:
26.02
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.thalia.at/veranstaltung/detail/30079

Veranstaltungsort

Thalia W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Wien, 1030 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen