Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Herbert Lackner und Erwin Steinhauer machen Zeitgeschichte lebendig!

Journalist Wolfgang Paterno lobt das neue Buch von von Herbert Lackner “ein Epochen-Lesebuch mit erhellenden Recherchen”. In der Buchhandlung Thalia Wien Mitte wurde “Als Schnitzler mit dem Kanzler stritt” vor vollen Reihen präsentiert. Zahlreiche Ueberreuter-Autoren und Weggefährten von Herbert Lackner waren unter den Gästen.
Unter anderem lauschten Univ.Prof. Dr. Zielinski, Dr. Herbert Pröll, Dr. Bernhard Görg, Bruno Aigner, Terezija Stoisits, Richard Grasl, Paulus Manker und Elisabeth Auer den Erzählungen über Skandale, Aufruhr und politische Einflussnahme in der Kunst.

Gemeinsam mit dem kongenialen Erwin Steinhauer unterhielt Herbert Lackner das Publikum in bester Manier, trotz ernstem Thema wurde dabei auch oft gelacht!

So muss Zeitgeschichte an die Leser:innen gebracht werden!

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert