Top

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpräsentation: “Exit Covid!”, Dr. Hubert Niedermayr

03.11 | 19:00 - 21:00

Seit fast zwei Jahren beschäftigt uns alle das Thema Corona und schon fast ein Jahr das Thema Corona-Impfung.

Dr. Hubert Niedermayr erläutert in seinem neuen Buch “Exit Covid! Plädoyer für die Impfpflicht”, warum es so wichtig ist, dass sich schnell so viel Menschen wie möglich gegen das Corona Virus impfen lassen. Wenn nicht, könnte Covid zu einem Dauerzustand werden!
Die Forderung nach einer Impfpflicht, im Spannungsfeld individueller Freiheit und gesellschaftlicher Verantwortung, wird in diesen Tagen sehr breit, aber noch ohne die fällige Entscheidung, diskutiert.
Um dieser verheerenden Krankheit einmal mehr Herr zu werden, werden wir um drastische Maßnahmen aber nicht herumkommen. Denn: Ein kleiner Stich rettet – Ignoranz und Egoismus töten!

Exit Covid! ist ein leidenschaftliches Plädoyer, durch die Impfung sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen zu schützen und uns dadurch endlich wieder Normalität zu ermöglichen!

Details

Datum:
03.11
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Thalia Linz
Landstraße 41
Linz, 4020 Österreich
Google Karte anzeigen
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar