Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BUCHPRÄSENTATION: „IM WECHSEL“ mit Peter Frigo

13.04 | 19:00 - 20:30

Univ.Prof. Dr. Peter Frigo ist Oberarzt, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Leiter der Hormonambulanz an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde am Allgemeinen Krankenhaus in Wien und Gründungsmitglied der Österreichischen Menopausegesellschaft. Nun präsentiert er sein Buch „Im Wechsel„.

Die durch die Wechseljahre bedingten Beschwerden sind vielfältig, so auch die Möglichkeiten der Linderung. Peter Frigo erläutert, welche das sein können, erklärt, warum Alternativ- und Schulmedizin einander nicht ausschließen und erzählt von Fallbeispielen aus der Praxis. Er räumt mit Vorurteilen auf und plädiert für ein neues Bild der Wechseljahre – für ein besseres Lebensgefühl nicht trotz, sondern dank der Menopause.

Details

Datum:
13.04
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstalter

Thalia W3

Veranstaltungsort

Thalia W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Wien, 1030 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden