Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LESUNG: „MÖRDER POINTEN“ mit Leo Lukas

09.09 | 21:00 - 22:00

€18

Der Kabarettist Leo Lukas liest bei der 7. Steyrer Kriminacht im Kulturzentrum AKKU aus seinem zweiten Krimi „Mörder Pointen“!

Leo Lukas lässt bereits zum zweiten Mal sein ungleiches Ermittler-Duo Pez und Bravo „ermitteln“. Diesmal hinter den Kulissen des Showgeschäfts, denn jemand tötet mit erschreckender Regelmäßigkeit Kabarettisten…
Jemand tötet Kabarettisten. In schöner Regelmäßigkeit.
Peter „Pez“ Szily, mäßig erfolgreicher Komiker und Teilzeit-Detektiv wider Willen, fühlt sich gleich doppelt bedroht. Er glaubt zu wissen, wer der Serienmörder ist. Aber auch Chefinspektorin Karin Fux hegt einen Verdacht.
Ein neuer Fall für Pez und den Bravo führt das ungleiche Ermittler-Duo hinter die Kulissen des Showgeschäfts. Wo viele ums nackte Überleben raufen, manche zu unsauberen Mitteln greifen – und dabei noch ganz andere Kreise stören. Was hat es mit dem Mega-Freizeitzentrum auf sich, in dem alle drei Mordopfer aufgetreten sind? Was will der Ortskaiser vertuschen? Die Spur der Immobilien-Spekulation reicht bis in die Vorzimmer der Macht …

Mit feinem Witz und viel schwarzem Humor schildert Leo Lukas das ungewöhnliche Dreiecksverhältnis von Komiker, Killer und Kriminalistin.

Karten für die Kriminacht können ab sofort unter Tel. 0664/73115620 bestellt werden.
Sie liegen anschließend zur Abholung in der Buchhandlung Ennsthaler (Stadtplatz 26, 4400 Steyr) auf.

Details

Datum:
09.09
Zeit:
21:00 - 22:00
Eintritt:
€18
Webseite:
http://akku-steyr.com/node/1130

Veranstalter

Steyrer Kriminacht / AKKU Kulturzentrum
Telefon:
07252 / 48 5 42
Webseite:
http://www.akku-steyr.com

Veranstaltungsort

Steyrer Kriminacht / AKKU Kulturzentrum
Färbergasse 5
Steyr, Oberösterreich 4400 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
07252 / 48 5 42
Webseite:
http://www.akku-steyr.com
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.